The Leading Dental Centers of The World

Bei "The Leading Dental Centers of The World" handelt es sich um eine Vereinigung, die weltweit Qualitätsawards in der Zahnheilkunde verleiht.
Das Executive Committee besteht aus namhaften Größen der Fachszene:

 

Chairman:

Dr. Roland Glauser

North America:

Dr. Henry Salama

South America:

Dr. Newton Fahl

Europe:

Dr. Didier Diestchi

Middle East: 

Prof. Nitzan Bichacho

Die Zugangskriterien orientieren sich zum einen an der fachlichen Qualifikation, denn nur weltbekannte Referenten, Universitätsprofessoren oder Master in einem Fachgebiet werden nominiert. Eine hohe nachgewiesene Qualifikation ist ein absolutes "Muss" für die Auswahl. Des Weiteren wird sehr viel Wert auf Servicequalität gelegt. 5-Sterne-Zentren sind das Leitbild der LDCW. Der einmal verliehene Award muss durch regelmäßige Prüfungen immer wieder bestätigt werden, so dass ein Garant für diese Qualität gegeben ist.

Lesen Sie mehr...

Seit dem 01.03.2008 ist unsere Praxis auserwählt, was uns mit mächtigem Stolz erfüllt. Sie können sich gewiss sein, dass wir diese Auszeichnung mit Würde vertreten und unser Ziel, ein Leben lang Mitglied bei dieser auserwählten Runde zu sein, nicht aus den Augen lassen.

Lesen sie mehr...




Tel: 0711 / 78 09 100 Impressum