News

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachrichten Archiv:

Piezochirurgie mit Dr. Siervo im Rahmen des Studiums zum Master of science in ästhetisch-rekonstruktiver Zahnmedizin (18 März 2005)

In überragender Weise und mit italienischen Charme bestach Dr. Siervo mit seinem Vortrag über Piezochirurgie. Er konnte den Vorteil dieser neuen Technologie auch bezüglich ästhetischer Ergebnisse vor allem im Sinne der...


abnehmbare Teilprothetik mit Prof. Lückerath im Rahmen der Präsenzwoche des Studium zum Master of science in ästhetisch-rekonstr (17 März 2005)

High end Restauration bis hin zu vollkeramischen abnehmbaren Brücken nach dem better in practise konzept in überragender ästhetischer Qualität


Gründung der DGÄRZ und Wahl zum 3.Vorstand (16 März 2005)

Am 16.03.05 wurde in Bonn die deutsche Gesellschaft für ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin gegründet. Dr. Strohkendl wurde zum 3. Vorstand gewählt. Mit Freude nahm er die Wahl an.


abnehmbare Teilprothetik mit Prof. Pospiech im Rahmen der Präsenzwoche des Studiums zum Master of science in ästhetisch-rekonstr (15 März 2005)

2 Tage lang zeigte Prof Prospiech unterschiedliche Arten der abnehmbaren Teilprothetik wurden vorgestellt und diskutiert. Spezielle wurde auf ästhetische und funktionelle Belange eingegangen und Methoden zur Optimierung...


Schienentherapie bei Prof. Lückerath im Rahmen des Studiums zum Master of science in ästhetisch-rekonstruktiver Zahnheilkunde (14 März 2005)

Es wurden alle Arten der Schienentherapie zur Vorbehandlung rekonstruktiver Fälle behandelt. Die Wichtigkeit einer stabilen Basis wurde nochmals herausgearbeitet


Konservierende Zahnheilkunde mit OÄ Dr. Hahn/Freiburg unter ästhetischen Gesichtspunkten im Rahmen des Master of science für äst (04 März 2005)

04./05.03.2005 2Tage lang ein wirklich dicht gedrängtes Programm. Alles was im konservierenden Bereich über Adhäsivtechniken gelöst werden kann wurde an diesen Tagen erörtert. Begonnen mit Kariesentstehung und deren Vermeidung,...





Tel: 0711 / 78 09 100 Impressum