News

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachrichten Archiv:

Inspection vom Department of Defense Tricare Europe (11 November 2005)

Dr. Lum und Dr. Mott von den Patch Barracks kamen zur Inspection unserer Praxis um uns als Mitglied für das Europe Host Nation dental provider team zu accreditieren. Unsere Praxis ist ab Freitag den 18.11.05 als Partnerpraxis...


Die natürliche Okklusion aus Sicht des Zahntechnikers Peters (05 November 2005)

ZTM Peters konnte sehr eindrucksvoll die Notwendigkeit einer Kauflächenmodellation aus dynamischen Gesichtspunkten zeigen. Hr Böhler ist extra zu diesem Seminar mit angereist. Es konnten doch einige Punkte übernommen werden.


? PAR ? Patienten professionell betreut ? (05 November 2005)

Der am 5.November in Köln stattgefundene Kurs wurde durch DentFit.de organisiert. Parodontitistherapie ist das zukünftige Thema in der Zahnarztpraxis. Deswegen sahen wir uns veranlasst unser Wissen dahingehend zu vertiefen um...


Der okklusale Kompass - die funktionelle Okklusion (04 November 2005)

Über 8 Stunden massive Okklusion mit Prof. Lückerath. Erfassung der Störbahnen, Modellation, und Prüfung im Artikulator. Im Speziellen wurde auf die Sonderstellung der Laterosurtrusion eingegangen





Tel: 0711 / 78 09 100 Impressum