Jobs

Inmitten des expandierenden Businessgebietes "Synergiepark Stuttgart Vaihingen" freut sich ein Team auf Dich um all Deinen Vorstellungen zu entsprechen und mit Dir gemeinsam den Wunsch unserer Patienten nach höchster Ästhetik, bester Funktion und angenehmen Service zu genügen.

Aufgrund gesteigerter Nachfrage dürfen wir deshalb unser Team um folgende Positionen erweiteren:

Zahnmedizinische Fachangestellte

Wenn Du Dich bei uns meldest, kennen wir zwar Deinen Namen noch nicht, wir wissen aber daß mehr in Dir steckt, als Du derzeit zeigen darfst. Deine überdurchschnittliche Begeisterungsfähigkeit und Wissbegierde sowie Dein attraktives freundliches Erscheinungsbild stehen Deiner Fähigkeit, Neues zu erlernen, in nichts nach.

Du möchtest endlich in einem Team von jungen, dynamischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Deinem Hang nach höchster Qualität und bestem Service freien Lauf lassen.

Zahntechniker/in

Dich kennen wir leider auch noch nicht, aber wenn Du für Dich entschieden hast, daß sich das auf unseren Seiten beschriebene System genau mit Deinen Vorstellungen moderner Zahnheilkunde deckt, freuen wir uns darauf, Dir Deinen zukünftigen Arbeitsplatz vorstellen zu dürfen. Du bist jung, dynamisch und möchtest es richtig weit in der Zahntechnik bringen. Modernste Geräte- und Materialienausstattung stehen Dir zum Erreichen dieses Zieles natürlich zur Verfügung. Ob Vollkeramik, Galvanotechnik oder Mikroskop - es wird Dir an Nichts fehlen, wenn Du mit viel Spaß diese kleinen Kunstwerke erschaffen wirst. Deine zukünftigen Mitarbeiter haben alles für Dich vorbereitet, so daß eine schnelle Anpassung an unser Qualitätsniveau gewährleistet ist.

Fortgebildete Prophylaxehelferin / ZMF / Dentalhygienikerin

Für Dich haben wir den spannendsten Teil aufbewart. Dein Einsatzgebiet liegt in der präventiven Betreuung unserer Patienten. Dies gilt sowohl in der Vorbereitung als auch in der Nachsorge. Aufgrund Deiner außerordentlichen Fähigkeiten wirst Du einen eigenverantwortlichen, jedoch gut vorbereiteten, Bereich der Zahnheilkunde selbstständig übernehmen und in kollegialer Absprache mit weiteren Therapeuten auf dem höchsten Niveau erhalten bzw. ausbauen. Dein Geschick, Deine Ausdauer und Dein Einfühlungsvermögen wird vor allem von unserem englischsprachigen Klientel aüßerst geschätzt.

Nimmst Du die Herausforderung an?

Kontakt

Du solltest dich schnell mit uns in Verbindung setzen, wenn Du Dir diese Dauerstellung sichern möchtest, denn jede Stelle gibt es nur ein mal.
Unter 0711-7809100 kannst Du einen Vorstellungstermin mit uns vereinbaren.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf Dich und möchten Dich unbedingt kennenlernen.

Dein Praxisteam Dr. Strohkendl




Tel: 0711 / 78 09 100 Impressum